Herzlich Willkommen Julia Seibert

Nicht nur für unsere neuen 5er Schüler und Schülerinnen war der 4.September der erste Schultag an der Schule an der Waldwies, sondern auch für unsere neue Didaktikleiterin Julia Seibert. Wir freuen uns sehr, dass das Schulleitungsteam nun endlich Verstärkung bekommen hat, nachdem die Stelle seit einiger Zeit vakant gewesen war. Da Frau Seibert mit ihrer Familie auch in Saarwellingen wohnt, ist ihr das Umfeld der Schule und die Gegebenheiten vor Ort bestens bekannt.

Wir wünschen Julia Seibert gutes Gelingen und viel Freude an der Arbeit mit unseren Schülern und Schülerinnen, aber auch dem gesamten Team der Schulgemeinschaft!

Allgemein

Workshop Persönlichkeitsentwicklung

‚Fit for…‘ ist seit vielen Jahren ein bewährter Baustein unseres Berufsorientierungskonzeptes. Jürgen Müller, ehemaliger Personalmanager bei Siemens, führt seit Jahren an unserer Schule mit Schülern und Schülerinnen der Klassenstufe 9

Weiterlesen »
Ende