5er sind angekommen

Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 sind gut in das neue Schuljahr 2023/24 gestartet.

Dieses Schuljahr durften wir drei Klassen Willkommen heißen.

Wir wünschen allen Neuschülern und dem 5er Team unter der Leitung von Frau Salahi und Herrn Grossmann, Frau Imandt und Frau Niedzballa, sowie Frau Kiefer und Frau Boncourt weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!

Aber auch allen anderen Schülern und Schülerinnen sowie allen Lehrkräften und dem Team der OGS wünschen wir einen guten Start in ein erfolgreiches und spannendes Schuljahr 2023/24!

Schulleben

Gresenumzug 2024

Trotz Regen ging es für uns zum Gresenumzug 2024. Dieses Jahr heißt es 400 Jahre „Wellinger Faasend“. Vorab wurde in den Klassen gefrühstückt und sich auf den Gresenumzug vorbereitet.

Weiterlesen »
Schüler:innen

SV Projekt mit Adolf-Bender-Zentrum

Die Klassensprecher*innen und ihre Vertreter*innen führten am 23.01.2024 einen interessanten Workshop in Zusammenarbeit mit Frau Grasse vom Adolf-Bender-Zentrum, St.Wendel und unserer Schulsozialarbeiterin Frau Birnbacher durch. Ziel war es, Demokratie zu

Weiterlesen »
Ende